Allgemeine Infos über die Meerjungfrau Apnoe Akademie - Meerjungfrau-Apnoe-Akademie - spezielle Meerjungfrau Apnoe Kurse





Apnoe Kurse für Meerjungfrauen und Ausbildungen zum Instructor.

Login
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allgemeine Infos über die Meerjungfrau Apnoe Akademie

Die Gründung
 Seit kurzem haben wir die Meerjungfrau Apnoe Akademie eröffnet und begrüßen hier alle Meerjungfrauen und Apnoe Fans.
 
Wer uns noch nicht kennt, wir sind Meerjungfrau Natalie und Andres Camacho, die Gründer der Akademie und eure Trainer.
 
Natalie Camacho Hidalgo:
 
Ich arbeite schon seit 8 Jahren als professionelle Meerjungfrau in allen Wassern dieser Welt und war schon auf zahlreichen Events und in diversen TV Produktionen zu sehen.
 
Über viele Jahre habe ich mich zum Tauch -und Apnoe-Instructor aus und weiterbilden lassen.
 
Heute kann ich euch als Stuntfrau und Apnoe-Instructor verschiener Tauchverbände, sowie als Meerjungfrau Trainerin zur Seite stehen und euch in diesem Bereich unterrichten.
 
Andres Camacho Hidalgo:
Als Rettungsschwimmer vom Cruz Roja in Spanien, sowie vom DLRG Deutschland ausgebildet, steht er neben mir als Rettungsausbilder und Apnoe-Instructor-Assistent.

 
Die Akademie haben wir gegründet, um die beiden Hauptschwerpunkte Meerjungfrau & Apnoe als Einheit zusammen zu fügen,
so dass alle Meerjungfrauen ihr Hobby und Sport besser ausleben können.

Außerdem bieten wir euch durch unsere fundierten Ausbildungen ein hohes Maß an Sicherheit.
 
Durch gezieltes Apnoe Training, welches ich euch in den Kursen vermitteln werde, könnt ihr bald länger mit der Flosse unter Wasser bleiben als erwartet.
 
Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen,

 
Eure Meerjungfrau Apnoe Akademie

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü